Es fehlte nur der Sieg - Was für eine gelungene Veranstaltung!

Das Public Viewing in Bassum hatte alles, was für einen unterhaltsamen Abend nötig ist: Schönes Wetter, tolle Gäste, gute Bewirtung....

Alles in allem ein toller Abend! Es fehlte zum Abschluss nur noch der Sieg zum Einzug in´s Halbfinale der Nationalmannschaft.

Auf Grund des Ausscheidens unserer deutschen Mannschaft finden die Live-Übertragungen des Halbfinals am 13.07. und des Finals am 17.07., wie angekündigt, nicht mehr statt!

Es war wieder eine großartige Aktion für Bassum und ein sensationeller Abend am vergangenen Samstag!

Der Dank gilt allen Organisatoren, Sponsoren, Helfern - und vor allem dem tollen Publikum!!





Ein weiterer Stern für Deutschland?

Public Viewing in Bassum!

Nach bisher zwei Turniersiegen bei Fußball Weltmeisterschaften trägt die deutsche Nationalmannschaft zwei WM-Sterne auf ihrem Trikot.

Wird unsere deutsche Mannschaft ihren Titel verteidigen und damit ein "Sommer-Märchen" schreiben?

Wir sind alle LIVE dabei, um unsere Mädels zu unterstützen.

Auf einer Großbildleinwand übertragen wir die Viertel-, Halb,- und Finalspiele, wenn Deutschland sich qualifiziert:

Sa., 09.07., 20:45 Uhr: Freudenburg Bassum

Seid alle dabei und sichert Euch rechtzeitig die besten Plätze!










 

Home | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.